Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/modemonster

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleine pummelige Landpomeranze bildet sich ein eine Modedesignerin zu sein

Hallo Leute! Am 25 Juni klingelt das Telefon, und dran ist eine Frau, die mich fragte ob ich für sie nähen, und Schnittmuster zu erstellen... Da ich Zeit hatte, habe ich diesen Auftrag übernommen. Ich bin also in ihr kleines Atelier in Hamburg gefahren, und traf auf ein kleines pummeliges Mädchen, die mir ein paar Zeichnungen zeigte, die meine Nichte (7) hätte besser machen können... Ich dachte nur "Na toll, ein kleines dickes Mädchen bekommt von ihren Eltern alles bezahlt" Aber ich dachte auch Geld stinkt nicht , und ahnte nicht das sie mich am Ende um meinen Lohn bescheissen wird, war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar!!!!!!!! Wie sah das aus was die Kleine entworfen hat? Das ganze sah nach Sachen aus, die schon vor 20 Jahren in die Kleidersammlung gehört hätte... Aber mir soll es egal sein ich habe die hässlichen Fetzen zusammen genäht, und mir meinen teil gedacht... Das Mami und Papi unser kleinen hässlichen pummeligen Desigerin den Geldhahn zu gedreht haben, und sie nicht mehr vor hatte mich zu bezahlen wurde mir erst klar, als ich ihr die Rechnung zugeschickt habe... Natürlich versuchen sie und ihre Mutter(Ich habe selten eine bösartigere alte Hexe getroffen als diese Mutter) jetzt zu verhindern, dass ich auf mein Recht bestehe Ich habe den Verdacht das die Designerin, ihre Mutter und der beste Freund der Designerin ein Team bilden, um Schneider zu betrügen... Wenn jemand von euch gerne wissen möchte um wen es sich handelt, der bekommt diese Auskunft per Mail einfach an venezianischer.traum@hotmail.de
10.7.15 18:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung